Workshops

Stempeln, kleben, schneiden,... und Stück für Stück entsteht ein neues Werk. Am meisten macht dieses "aus einem Gedanken wird eine Idee und aus der Idee ein fertiges Projekt" Spaß, wenn man es mit anderen teilen und gemeinsam kreativ sein kann. Dabei zusammenzusitzen und zwischendurch mal einen Kaffee und etwas Süßes... Herrlich.

Your home is your castle:

Wie wäre es, wenn sich das Entdecken der Stampin' Up! Produkte mit einem lustigen, gemütlichen Nachmittag oder Abend verbinden ließe? Geht nicht?

Geht doch!

Lade mich einfach zu dir nach Hause ein und werde Gastgeberin bei einem Workshop. Du kannst dir aussuchen was wir machen: ob nur Karten, Verpackungen oder quer Beet eine bunte Mischung... Such dir für die 2 bis 3 Projekte, die wir zusammen kreieren und die deine Gäste mit nach Hause nehmen können, etwas aus. Das Beste daran: du kannst dir tolle Gratisprodukte sichern.

Wenn du im Vorfeld noch Fragen dazu hast ("Wie läuft sowas genau ab?" - "Was muss ich vorbereiten?" - "Können wir nur zu einem bestimmten Thema oder meiner Lieblingsfarbe etwas basteln?"...) schick mir doch eine E-Mail:
bastelbunny@gmx.de


Komm in die Höhle des Hasen:

Ein bis zwei Mal pro Monat geht's in die Bastelbunny-Höhle, sprich: zu mir nach Hause in Oberdachstetten.
Hier biete ich Workshops zu verschiedenen Themen an. Die Termine dazu kannst du unten im Kalender sehen.

Anmelden kannst du dich mit einer kurzen E-Mail (bastelbunny@gmx.de). Aktuell können 6 Gäste teilnehmen (größer ist mein Tisch leider nicht ;-)). Wenn sich jetzt abzeichnet, dass es zum einen oder anderen Thema größere Nachfrage gibt, werde ich noch einen zweiten Termin dazu einrichten. Keine Sorge: Themen wie "Geburtstag" oder "Verpackungen" gibt es übers Jahr verteilt mehrere. 
(Alternativ kannst du dir den Hasen auch nach Hause holen und wir basteln einen Nachmittag/Abend nur nach deinen Wünschen.)

Normalerweise fangen die Workshops bei mir zu Hause um 14.00 Uhr an und dauern ca. 3 bis 4 Stunden. Auch hier dürfen eure Werke natürlich mitgenommen werden. Für eine Verschnaufpause ist mit Cupcakes oder Kuchen und Getränken selbstverständlich gesorgt. Wenn es das Thema hergibt sogar passend zum Motto des Workshops.



Fürs Material fällt eine Pauschale von 5,- Euro pro Person an. 

Noch Fragen? Dann einfach raus damit :-)


Termine - Termine - Termine:

Hier könnt ihr euch die Termine für die nächsten Bastelworkshops und deren Thema ansehen.

03.12.: Weihnachten (voraussichtlich)


Sollte sich an den Terminen noch mal etwas verschieben aufgrund anderer Termine werdet ihr das selbstverständlich wieder hier erfahren.





Kommentare: