Kataloge

Alles was du rund um die Kataloge wissen musst findest du auf dieser Seite:

  • Links zu den Katalogen
  • Katalogkorrekturen
Du hast noch keinen Stampin' Up! Katalog? Na das muss dringend geändert werden. Hol dir deinen Katalog bei mir in Nürnberg ab oder sag mir Bescheid, dann schick ich ihn dir gern gegen eine Schutzgebühr von 5,- Euro zu.

Aktuelle Kataloge:


Jahreskatalog 2017 - 2018:

Jahreskatalog 2017 - 2018 (Deutsch)
Jahreskatalog 2017 - 2018 (Englisch)
Jahreskatalog 2017 - 2018 (Französisch)







Kommentare:

  1. Hallo liebe Miri, super, dass du dir die Mühe gemacht hast alle Artikel aufzulisten. Ich frag mal ganz frech: gibt es so eine Liste auch für den letzten Jahreskatalog und Wintermini/Sommermini? Mein Mann würde mir auch ein individuelles Rechnungsprogramm schreiben.
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    LIebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    fragen ist immer erlaubt :-) Aber ich muss dich leider enttäuschen: ich hab keine Liste für den letzten Katalog und für die Saisonkataloge auch nicht. Die Saisonkataloge sind ja auch nicht so umfangreich, dass sich der Aufwand für die paar Monate lohnen würde.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen