Einsteigen


Du bist schon Stampin' Up! Liebhaber und willst jetzt sofort die Vorteile nutzen, die sich dir als Demonstrator bieten?
Dann geht's hier zum Online-Demovertrag:
Komm in mein Team (klick)

Wie ich 2013 zu Stampin' Up! kam siehst du auf meiner "Der Hase"-Seite.

Nun, ein paar Jahre später, liebe ich es meine Begeisterung für die Produkte mit anderen zu teilen.
Die großen Augen, wenn meine Gäste auf den Workshops sehen, wie man mit wenigen Handgriffen tolle und vor allem individuelle Karten und Verpackungen selbst gestalten kann und die Freude darüber, wenn man diese selbstgebastelten Sachen weiterverschenkt....
Einfach unbezahlbar!


Warum solltest du genau JETZT selbst Demonstrator werden?


Den perfekten Zeitpunkt gibt es, wie bei so vielem anderen auch, nicht. Also warum nicht gleich die Vorteile nutzen?

  • Produkte günstiger erwerben
    Das ist wohl DAS Argument überhaupt. Du bekommst auf die Produkte 20% Rabatt (berechnet auf den Netto-Katalogpreis).
  • Neue Produkte als Erster erleben
    Als Demonstrator kannst du vor allen anderen die neuen Produkte sehen und selbst erleben.
  • Kein Risiko
    Solltest du es dir doch anders überlegen gibt es keine Verpflichtungen wie Mindestlaufzeiten oder ähnliches. Du kannst die Produkte aus dem Starterset behalten und weiter verwenden.
  • Volle Flexibilität
    Du kannst dich vollkommen frei entscheiden, wie viel Zeit du investierst, wie Stampin' Up! zu dir, deiner Familie und deinem Alltag passt, ob du nur für dich selbst die Vorteile nutzen oder andere mit deiner Leidenschaft anstecken möchtest. Du bist dein eigener kreativer Chef.

Das Starterset kostet dich 129,- Euro und beinhaltet Produkte im Gegenwert von bis zu 175,- Euro, die du dir selbst aus den aktuellen Katalogen zusammenstellen kannst, und Geschäftsunterlagen im Wert von 40,- Euro (Kataloge, Bestellformulare, etc.)

Für den Fall, dass du dich vor lauter Auswahl nicht entscheiden kannst, welche Produkte du in deinem persönlichen Starterset zusammenpacken möchtest: hier habe ich eine kleine Empfehlungsliste für dich zusammengestellt.
Von Stampin' Up! selbst gibt es natürlich auch eine Liste mit Empfehlungen.

Es ist ganz einfach selbst Demo zu werden:
  1. Lege dir die Liste deiner Wunschprodukte und deine Bankverbindung (IBAN und BIC) zurecht.
  2. Online-Demonstratorvertrag (klick) ausfüllen, Startsetbestellung eingeben und los geht's

Du hast noch Fragen?
Melde dich doch bei mir: bastelbunny@gmx.de oder Telefon 0173 / 841 85 41


Was erwartet dich in meinem Team?

Ich weiß noch wie es ist neu dabei zu sein: so viele Infos prasseln auf einen ein.
Das ist, als ob man von einem plötzlichen Platzregen überrascht wird und innerhalb von 10 Sekunden aussieht wie eine getaufte Maus.

Trau dich ruhig mich mit Fragen zu löchern. Ich berate dich auch gerne bei der Zusammenstellung deines individuellen Startersets. Du kannst dich jeder Zeit und mit jedem Anliegen an mich wenden.

Außerdem wartet auf dich:

  • Wir nehmen uns zusammen einen Nachmittag Zeit und gehen sowohl den Katalog als auch die Demonstratoren-Website in Ruhe durch. So weißt du gleich von Anfang an, wo du die aktuellen Infos und Veröffentlichungen von Stampin' Up! findest. Und auch, wenn du nicht direkt in Nürnberg wohnst und wir uns deshalb nicht persönlich treffen können, so stehe ich dir gerne telefonisch oder per E-Mail rund um Stampin' Up! zur Verfügung.
  • Du bekommst eine Starterbox, die Muster von aktuellen Designerpapieren, Bändern und Zubehörprodukten enthält. Damit kannst du dir zum einen selbst schon mal einen Überblick verschaffen und "probefühlen". Gerade bei den Bändern und dem Zubehör ist es oft gut, wenn man die Produkte mal selbst live sehen und anfassen kann. Zum anderen kannst du so schon ab dem ersten Workshop deinen Kunden die Produkte vorstellen und diese erlebbar machen.
  • Außerdem bekommst du von mir noch eine Mustermappe mit Mustern jeder Farbe als Papier, Stempelabdruck und der Marker. So musst du nicht gleich von Beginn an "alles" aus den Farbfamilien zu Hause haben, sondern kannst deinen Kunden mit der Mustermappe zeigen, wie die Stampin' Up! Farben in Echt aussehen und wie die Stempelfarben auf dem Papier wirken.

Also: los geht's! Werde Teil von einem tollen Team und lass deiner Kreativität freien Lauf.
Von Geburtstag und Weihnachten über Ostern, Taufe oder Hochzeit bis hin zum "Einfach mal Danke sagen" - es gibt so viele Anlässe, die man mit den Produkten von Stampin' Up! verschönern und deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten eine Freude mit deinen Werken eine Freude bereiten kann.



Ich freue mich sehr über jede einzelne in meinem Team und bin dankbar, dass ihr die Stampin' Up! Welt mit mir teilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen