Montag, 25. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße und Auslosung des Gewinners der December Inkspiration

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt die Feiertage bisher genießen können. Nachdem ich gestern und heute fast den ganzen Tag in der Küche stand, gibt's heute - quasi in der Mitte der Feiertage - auch von mir noch für euch alle frohe Weihnachtswünsche.




Für unseren Baum habe ich dieses Jahr mal wieder die petrol-/taupe-farbenen Kugel rausgeholt. Die letzten Jahre war er ja immer rot-weiß, daher darf's ruhig auch mal wieder was anderes sein.




Nun aber zu dem für euch spannenderen Teil: der Auslosung des Gewinners vom Türchen 21 unserer December Inkspirations.

Trommelwirbel.....

Andrea Heiß hat die zwei Blender Stifte gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!!





Schick mir doch bitte ein kurze E-Mail mit deiner Adresse an bastelbunny@gmx.de - dann machen sich die Stifte direkt nach Weihnachten auf den Weg zu dir.


Für alle, die sich über die nächsten Türchen freuen und auch noch an unserer Verlosung teilnehmen wolllen: schaut doch gleich mal bei Samia, Claudi oder Janina vorbei. :-)

25  26   27

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen