Donnerstag, 30. November 2017

Alle Jahre wieder....

.... kommen unsere Dezember Inkspirations.





Natürlich darf auch 2017 unser verlängerter Adventskalender mit tollen Projekten zum Nachbasteln und einer täglichen Verlosung nicht fehlen. :-) 
Für alle "neu dazugekommenen": Was ist das?

Vom Prinzip her funktioniert das wie ein Adventskalender, nur eben den ganzen Dezember. Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und euch eine Bastelidee angucken und gleichzeitig auch noch was gewinnen. In der Sidebar meines Blogs findet ihr ab morgen zentral den Link auf die Seite, auf der ihr den ganzen Kalender sehen könnt.

Morgen geht's bei Marion (https://marionstempelt.com/) los. Also schaut vorbei und genießt die nächsten 31 Tage voller kreativer Ideen.

Wie verbringt ihr die Vorweihnachtszeit? Lasst ihr euch vom allgemeinen Trubel und der Hektik des Geschenke-Kaufens anstecken oder nutzt ihr die letzten Wochen des Jahres, um dieses langsam ausklingen zu lassen?
Für mich war das Jahr diesmal stressig genug und ich werde mich eher darauf konzentrieren, die letzten wirklich noch zwingend notwendigen Themen zu erledigen und dann versuchen, das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen und mich von den aufregenden Monaten zu erholen.

1 Kommentar:

  1. Witzig und schön gemacht. Ich habe auf Tobago mal einen Weihnachtsbaum gesehen, der aus Palmwedel zusammen gesteckt und mit unendlich vielen bunten Lampen und Girlanden geschmückt war.
    LG Magdale3na

    AntwortenLöschen