Sonntag, 7. Februar 2016

Kinderworkshop und Sammelbestellung

Ihr Lieben, heute geht es zum ersten Mal zu einem Kinderworkshop. Bei Katharina war ich schon zwei Mal, aber diesmal sind die Kids dran. Und ich bin immer wieder überrascht, dass es die Jungs mehr an den Basteltisch zieht, als die Mädels. Jetzt freue ich mich auf Anton, Niklas und Jonathan und natürlich den Mamis dazu.

Unser kleines Programm für heute (noch schnell auf der Heizung fotografiert, bevor ich das wieder vergesse...):


zuerst wird es bunt mit den "Zoo Babies". Wir fangen mit einer Karte in Pazifikblau und einem Aufleger in Saharasand an. Den Aufleger umwickle ich mit dem lustigen bunten Washi-Tape und klebe die Deckseite mit Dimensionals auf. Darauf kommen die lustigen Zootiere in verschiedenen Farben. Ich habe mich für Glutrot, Türkis, Curry-Gelb und Farngrün entschieden. Passend dazu werden die Wellenkreise in den gestempelten Farben ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Deckseite aufgeklebt. Spruch und Glitzersteinchen habe ich auch noch verwendet.



Die Dinos sind los.... Oder zumindest einer für diese Karte. Die Grundfarbe ist diesmal Grasgrün, zusammen mit Gartengrün. Auf den einfachen weißen Aufleger habe ich den coolen Dino in Aquamarin und das Gerippe in Pazifikblau gestempelt. Für den Weg mische ich die Tupfen in Savanne und Wildleder. Unten kommen noch in Farn- und Gartengrün die Zweige drauf und der Spruch in Kürbisgelb. *rawr* - Es kann losgehen.

Niklas hatte sich ja schon lange mal eine Batman-Karte gewünscht. Wir hatten bisher aber andere Themen für die Workshops also habe ich für die Jungs eine kleine Schachtel mit dem Batman-Logo dekoriert. Ich hoffe, sie freuen sich darauf.



Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis:

heute Abend ist wieder Sammelbestellungs-Zeit. Also einfach bis 20.00 Uhr per Mail an bastelbunny@gmx.de schreiben und ihr könnt euch Versandkosten sparen.

Jetzt muss ich aber los. Die bastelwütigen Jungs warten bestimmt schon ganz neugierig. :-)

Kommentare: