Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Ihr Lieben,

die letzten Stunden von 2015 sind angebrochen und ich möchte die Zeit nutzen, um mich bei euch allen - meinen Lesern, meinen Kunden, meinem Team und allen anderen, die ich über Stampin' Up! kennengelernt habe - für das tolle Jahr zu bedanken. Es war dieses Jahr in vielen Situationen nicht ganz einfach, aber nun kann ich dennoch sagen, dass ich es einigermaßen überstanden habe.

Ich wünsche euch für heute Abend einen guten Rutsch und einen tollen Silvesterabend. Für das neue Jahr wünsche ich euch allen voran Gesundheit, das wichtigste "Gut" überhaupt. Dazu noch eine Prise Glück, Erfolg für eure Ziele und den Mut, auch mal 5e grade sein zu lassen, kurz inne zu halten und euch zu besinnen, was euch wirklich wichtig ist.


Happy New Year für 2016

Das Team der December Inkspirations möchte sich auch noch mal bei euch fürs Mitspielen bedanken.



1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen